Thursday, January 26, 2006

IQ-Test - mein IQ

Angestachelt von Ben´s 126er IQ-Test und der Langeweile die mich bis zu meinem Studium plagt habe ich dann auch mal einen Test gemacht und sage und schreibe einen IQ von 129.
JuHu.
Leider habe ich nicht einen so schönen Komentar wie der Ben dabei bekommen. Wer es nicht glaubt den Screen-Shot habe ich abgespeichert.
So bin raus, heute abend geht es zum PerfectBallroomCast Konzert nach Düsseldorf mit den Mannen der Firma. Habe Bock drup und später vielleicht noch ins 3001 und danach beim Marcello pennen. Naja morgen steht ja wieder Maloche an.

Track of the day: Method Man feat. Capadonna - sweet Love
So bin raußen, wie Spengemann bei Superstar

!?!

2 comments:

Anonymous said...

Da haben die wohl das Komma vergessen!
Schönen Gruß
Alex

neversummer said...

da spricht der NEID!!!
Wenigstens postest Du mit Namen