Saturday, December 25, 2004

X-MAs 2004 im ZEITRAUM

sorry aber viel weiß ich nicht mehr von diesem Abend.
Bezeichnend war auf jeden Fall die Aussage von Patrick, dass ich in Frankreich endlich mal gezeigt habe, dass ich "trinken" kann.
Diesen Beweiß habe ich auch gestern wieder angetreten (verdammter Alc.).
Es war auf jeden Fall schön die ganzen Leute wieder zu sehen. Besonders den Bauer der derzeitig in Belfast arbeitet und Daniel B. den ich seit 5 Jahrne mindestens nicht mehr gesehen habe. Da wohnt man in einer Kleinstadt und sieht die Leute denoch nicht.

Egal egal. Allen die gestern mit mir gefeiert haben ein dickes DANKESCHÖN für einen netten Heiligabend in unserer DORFDISSE.


P.S: Das wir in einer Kleinstadtleben erkennt man daran, dass irgendwie jeder mich darauf angesprochen hat, warum ich nicht in der Kirche war...
(strange strange)

1 comment:

hullehood said...

Bin ich ein Lügner?
Habe ich behauptet Du kannst trinken?
War ich wieder so betrunken?