Monday, December 06, 2004

Nur noch x-Mal schlafen dann...

so so so.
noch einmal schlafen und ich fahre nach Frankfurt auf die Messe.
Noch 3 Mal schlafen und ich schreibe meine Religionsklausur über "Maßgebende Menschen"
und wie Pille schon festgestellt hat nur noch 4 Mal schlafen dann fahren wir nach Val Thorens.
JuHu!
Wird eine anstrengende Woche mit sehr viel Stress und wenig Zeit. By the way: ich muß irgendwie noch mein "TAXI" zum Flughafen organisieren.
Gerade noch mal einen Blick auf die WebCam von ValThorens geworfen. Da fahren endlich mal ein paar Leute und es liegt Schnee!
JuHu die zweite!!
Bin mal gespannt ob der Axel jetzt doch noch mit dem Thilo mit kommt. Wäre schon nett 2 weitere Ritter in der Tafelrunde begrüßen zu können.
Rückblick:
Freitag nach der Arbeit mit Martina durch Krefeld geschlendert und etwas "gebummelt". Gebummelt, ein Ausdruck den ich immer nur von älteren Menschen gehört habe. Aber er trifft es genau. Einfach durch die Stadt gelaufne, nach ein paar Klamotten geschaut und doch nichts gekauft. Danach einfach nur noch lecker gekocht, gegessen und ab ins Bett. War ich erledigt.
Samstag:
Erst einmal die Bude von Martina gestrichen gestrichen und danach zum Basketball. Mal wieder! Dumm gespielt und daher verloren. UNNÖTIG! Danach schnell nach Hause und dann ab zu Dieter Nuhr.
Man kann über Comedy sagen was man will und Dieter Nuhr gut oder schlecht finden, aber was er erzählt trifft den Nagel auf den Kopf. Selten über so viel Wahres gelacht. Ein netter Abend, der im Kreise von kleinen 16-19 Jährigen (eh lass mal ins kju gehen, hier ist es voll öde) im Anjuna bei ein paar Bierchen endete. Hier eine Notiz an mich selbst:
Samstagsabends nicht ins Anjuna. Puplikum zu jung.
Sonntag dann mit Axel und Hommi ins Pierrot meinen Gutschein aufbrauch( der immer noch 50 Euro beinhaltet) und dort auf Brauni Rode, Henni Hulki und Spieß getroffen.
War echt nett, dass mal alle da waren und bei der Vernichtung meines Gutscheins geholfen haben.
So nun mach ich mich langsam auf den Weg meine Klamotten für Frankfurt einzukaufen.
Bis bald mein Logbuch

P.S. so hommi bist du wieder auf dem aktuellsten Stand bzw. ist mein blog frisch rasiert

No comments: