Thursday, December 02, 2004

Auf ein neues oder runter mit dem Bart

da mein Blog ja bereits einen BART hat (Anmerkung eines Unbekannten in Patricks Blog) muss ich ja wohl mal wieder ran.
also ran an die Standardfrage: Was ist passiert?
Nicht viel neues! Viel gelernt für meine Matheklausur und denoch ein scheiß Gefühl. Mit der Schule in Essen im Theater gewesen. Das Stück, "Shirly Valentin" ein Klassiker aus England, war wirklich gut und wir haben viel Spass mit unserer Lehrerin bei "STARBUCKS" gehabt.
Da wir mit dem Zug gefahren sind war ich mal wieder im PaperShop im Krefelder Bahnhof, um mir etwas zum lesen zu besorgen.
Jetzt wo Val Thorens vor der Tür steht habe ich mir die "ONBOARD" und die "Pleasure" gekauft. Schön, dass beide als BonBon eine DVD dabei hatten. Nett Nett. Also für knapp 13Euro 2 DVD´s mitgenommen, die mich derzeit in den Schlaf bringen. Also wer noch was zu lesen sucht und boarden geht, sollte doch eine der beiden Mag´s sich besorgen.
Was die Arbeit angeht ist mein Projekt auf 2006 verschoben worden. Schon traurig, wenn man überlegt, wie viel Arbeit und Budget bisher verbraucht worden ist. Das wars mit meiner Reise 2005 nach Las Vegas. Schade Schade!
Aber ich darf am 7.12 erst mal noch schnell nach Frankfurt auf ne Messe reisen um dann am 11. 12 endlich Schnee unter meinen Füßen zu spüren.
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Das Projekt "Martina´s Wohnung" geht dem Ende zu und ich habe ab dem 10.12 bis zum 03.01.2005 FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.
Also liebes LOGBUCH
demnächst mehr....

No comments: