Friday, December 03, 2004

Boarderweek - noch 8 Tage

gestern erst einmal, während martin und pille sich gentleman auf der EINSLIVE KRONE gönnten mein Brettle ausgepackt und ein paar kurven in der Skihalle gedreht. Die Abfahrt dauerte ca. 30 Sec. und die Liftfahrt 5 Minuten. Aber so konnte ich meine neue Hose vor dem Urlaub antesten. Ich muss sagen, dass sie wirklich gut ist und dicht hält. Ansonsten war es einfach nur voll in der Halle und besonders schlimm sind diese älteren Damen, die zum 2. Mal in ihrem Leben auf Skiern stehen und meinen am Lift mit den Stöcke nwild um sich zu schlagen(ich mein, es ist auch verdammt steil am Lift in der Skihalle. Da muss man schon mit viel Stockeinsatz arbeiten). Zu meiner überraschung haben sie in Neuss den "FunPark" wieder weg gemacht und nur noch den Table stehen lassen und den Ansatz eines Kickers. Nunja mal schauen wie es in Val Thorens wird. Also Daumen drücken, dass noch etwas mehr Schnee fällt.
So nun will ich mal langsam mein Wochenende einleuten. Morgen geht´s ab zum Dieter Nuhr. Mal schauen wie das neue Program von dem ist. Ein schönes Wochenende, Ich bin RAUS

1 comment:

hullehood said...

mehr als einen Ansatz an Kicker wirst Du sicher sehen=) Ich muss DIr mal mein neues Vodafone Shirt zeigen, dass ist nur peinlich,.,.
schau in der Skihalle musst DU im Lift warten, dafür müssen wir in Frönkreich auf Dich warten...