Friday, January 28, 2005

sollte es jemannden Interessieren...

ja, ja, ja,
so ist das. schon seltsam, dass es anscheinend niemand interessiert, dass ich durchgefallen bin. ist aber eh egal.
Gestern das Gespräch war sehr krass. (vielen Dank für das Daumen drücken in Hulle´s Blog)
Auf 400 Bewerber sind 7 Stellen zuverteilen. 310 habe ich bereits ausgestochen.
Von 90 die übrig geblieben sind, durften sich 20 auch bereits verabschieden. Die letzten 70 darunter (mit mir) 5 Jungs dürfen nun 14 Tage warten, bis bekannt gegeben wird, wir den Cut von 70 auf 20!!! schafft.
Ich rechne mir nicht wirklich eine realitische Chance ein.

Am Mittwoch werden dann meine Bewerbungsunterlagen auf Anraten meiner Projektleiterin die Reise nach Berlin antreten.
Die Dame aus der Personalabteilung hörte sich auf jeden Fall sehr nett an. Mal schauen welche Chance ich dort habe und wie viele Bewerber dort auf mich warten.

Ich hoffe, dass der Pille mehr Glück hatte.

Positiv war dann wenigstens die Rückfahrt mit dem Zug. Da habe ich endlich mal wieder die Lena getroffen und hatte somit nicht alleine Heim fahren mußte.
Derzeitig fühle ich mich bei mir im Büro echt mal unwohl. Es ist schon eine Schande, dass der Personalchef eines Unternehmens einem Dienstags eine Predigt über Verschwiegenheit hält und am Donnerstag vertrauliche Informationen weiter gibt. Das ist eine Frechheit! Ein weiterer Grund für mich, mich nach einer anderen Stelle umzuschauen, da meine LAS VEGAS Messe eh nicht stattfinden wird.

So nun werde ich langsam meine Sachen für Paris zusammen stellen und dann geht es ans Koffer packen. In Paris wird mich dann eine Moralpredigt meiner Chefin erwarten. JUHU!!! Schon Scheiße das sie mein Versagen nicht von mir sondern von der Personalabteilung erfahren hat. Das hätte ich ihr schon gerne selber erzählt!

Naja das werde ich auch noch durch stehen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei schlachten des Frasenschweins.
Ich werde an euch denken während ich mir die Stadt der Liebe alleine anschauen werde und versuche doch noch Leute für meine Messe zu motivieren und zum Cocktail am Sonntagabend auf der Messe einzuladen.

Gruß Nils

No comments: