Wednesday, January 26, 2005

DURCHGEFALLEN

ja ja lang ist es her, dass ich gebloggt habe. Nicht das nichts passiert ist, allerdings ist meine Laune derzeitig total im Keller.
Gründe dafür gibt es genügend. War der Dezember noch so viel versprechend, was meine berufliche und private Zukunft angeht so ernüchternt ist der Januar! Das einzig positive in diesem Monat wird meine Reise nach PAris am 29.01 werden und vielleicht mein Termin bei der Messe Köln. Daumen drücken, dass dies klappt(27.01 -15.00 Uhr).
Schief gelaufen ist mein Abi.
Ja ich bin mit einem Punkt durchgefallen. Nun kommt es darauf an, wie die Lehrer drauf sind. Vielleicht muß ich nur ein Semester nachholen, vielleicht 2 oder mit ganz viel Glück nur einen meiner LK-Kurse durch die ich gerasselt bin. Eine Entscheidung sollte am Mi. getroffen werden.
Ein verdammter Punkt in einem der beiden LK´s hätte gereicht, da die GK kurse alle positiv ausgefallen sind.
Wie gesagt mal schauen wie es weiter geht.
Jetzt werde ich mich erst einmal auf den Do. konzentrieren und mir danach eine gute Zeit in Paris machen.
Ansonsten habe ich neben dem falsch parken Tickets auch noch ein Zielphoto mitgenommen. Mal schauen wie schnell ich war,
im Büro ist der mega Streß angesagt vor Paris und meine Mutter geht mir auch noch tierisch auf die Nerven.
Positiv ist zumindest das mein neues Snowboard sich (zumindest in der Skihalle) schön fahren läßt und ich endlich mal den verdammten frontside-boardslide gstanden habe. JUHU!
Naja in Mayrhofen kann man dann weiter dran arbeiten.

Positiv Part 2 ist, dass ich soeben in der Schule erfahren habe, dass ich nur einen Kurs ein Semester wiederholen brauche und sollte ich genügend Punkte darin gesammelt haben (eine 4 = 5 Punkte genügt) werde ich bestehen.
Mit ganz viel Glück darf ich in Deutsch bei meiner Lieblingslehrerin nachholen(bei ihr habe ich 10 Punkte in meinem Klausurfach Reli geholt). Da könnte doch eine 4 drin sein. Also daumen drücken. Auch die Zeiten sind sehr human:
Mitwoch von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr und Donnerstag von 09.45 bis 12.00 Uhr. Hoffentlich bleibt das so und ich muss nicht in Mathe nachholen.

Ach ja der Tschechien Trip ist damit für mich gestorben. Muss ja die Schulbank drücken, aber die Woche Mayrhofe muss ich mir einfach nehmen.
So nun hoffe ich, dass wieder bessere Zeiten anbrechen

No comments: