Monday, January 03, 2005

Jahresrückblick

Was für ein Jahr. Es ist viel zu viel passiert. Rückblickend ein gutes Jahr. Ich glaube, dass besonders die drei Snowboardtrips nach Brixen im Tale, Mayrhofen im Zillertal und Val Thorens in Frankreich absolute Highlights waren. Nicht zu vergessen der Trip zum Chiemsee mit meiner Freundin der super schön war oder der Kultur-Schock in Weimar, der Trip mit den Jungs nach Trier zum Horst (was für ein Scheiß Name).
Beruflich ein Jahr voller Achterbahnfahrten mit einem positiven Ende, Privat immer noch glücklich und das ist auch gut so!!! Nun ja und die Neujahrsparty war bei
mir wiedererwartend sehr gut (vielleicht nicht so gut wie für andere Leute die sehr viel geknutscht haben...).
So nun freue ich mich auf den Feb. da wir dann wohl nach Tschechien zum Bretteln fahren und im März dann wieder ins Zillertal nach Mayrhofen. Ich freu mich!!!
So nun allen noch ein frohes Neues Jahr...
Man sieht sich...

1 comment:

hullehood said...

lang ists her mitm bloggen auch bei Dir...
lang nun ists auch her von Dir gehört zu haben...
mMdT Patrick~