Saturday, January 06, 2007

Ruhe in Frieden, 6 Jahre voller Freund und Leid, doch nun müssen wiruns trennen


Nein nicht meine Fruendin und ich sondern mein Golf und ich.
220.000 Km hat er Leute durch die Welt befördert und ist dabei nicht immer lieb behandelt worden. Hat den ein oder anderen Unfall erleben dürfen, Polizei generve, TÜV und auch den ein oder anderen Nagel sich eingefahren. Zum Schluss wurdest Du nur noch vom Rost zusammen gehalten und deine Heizung wollte auch nicht mehr heizen.

Schön zusehnen sind die Roststellen...

Doch damit ist nun Schluss!!! Ich löse Ihn ab gegen einen anderen Wagen, einen Golf IV, der ungefähr 200.000Km weniger gefahren ist, mit einer Klimaanlage und anderen Sachen. Hoffe das der neue mir auch solange treu bleibt...

1 comment:

Anonymous said...

Ja sauber, nach der letzten Fahrt ohne Jacke und ohne zu wissen das die Heizung erst anspringt wenn man schon fast am Ziel ist, wurde es auch mal Zeit :)...

Greetz