Tuesday, January 02, 2007

2. Tag des neuen Jahres...

unbd ich habe endlich etwas getan was ich mir echt schon lange vornehme.
Aufgrund der nicht erträglichen Zahnschmerzen die ich seid 5 Tagen hatte bin ich heute morgen endlich zum Zahnarzt gegangen. es war cht ein großer Schritt für mich, da ich aufgrund meines alten Zahnarztes echt verdorbn bin und ein wenig Schiss vor dem Gang dort hin habe.
Anyway es ging nicht anderes und ich bin ab zum Zahnarzt, Dr. M.T. Sagner in Willich war der Dentist meiner Wahl. Sehr moderne schöne Praxis im Willicher Ortskern.
Behandelt wurde ich von einer Frau Dr. Ines Goch die wirklich sehr nett schien und es geschafft hat, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen hatte. Also Daumen hoch.
Nun muss ich noch 2 Mal dahin, ich bin gespannt...

Gleich geht es in die Stadt dem Staat zu mehr Steuern verhelfen. Brauche noch 2 Hosen für die Messe.

Ansonsten upcoming Events:

09.01: Klausur
10.01: PSI Messe mit Party im 3001, ich freu mich
11.01: PSI
12.01: PSI
18.01: Präsentation in der Uni

Ansonsten werden wir sehen was noch kommt...

No comments: