Wednesday, May 10, 2006

von DELUXE to SUMMERFLU

Habe ich noch letzten Monat mich über den ganzen Schnee gefreut finde ich jetzt die Sonne einfach mal MEGA DELUXE.
Die Pausen beim Seifenhorst in der Sonne genießen ist schon sehr fein aber nach der Arbeit wieder ins Monkey Island zufahren oder einfach mal im Stadtwald in Krefeld chillen ist einfach echt Chef.

was war sonst? viel. da war Svenja´s Birthday Party was echt ein gelungener Abend war, FIBO-Messe in Essen wo ich auch sehr viel Spass hatte, Tanz in den Mai der wegen FIBO ausgefallen ist, Atze Schröder-> mein Gott ist der Mann gut, Freiplatz mit den Willichern, Stadwald mit Frank und Carsten, PlaysiNight mit Martina, Carsten&Monica und viel Arbeit.

So und nun habe ich eine dicke SOMMERGRIPPE!
Was für eine scheiße. hoffentlich ist das morgen weg. Naja...

Upcoming Event:

20.05. 2006 Ben´s&Mattew´s B-DAY Party in Anrat, ich freu mich!!!
09.06.2006 - 11.06.2006 Messe - ich freu mich
14.06.2006 Deutschland vs Polen bei Deani und Hohmi in DO mit zelten, ich freu mich
und dann komm noch Jule´s Abschiedsparty in Aachen, leider weiß ich das Datum nicht, aber auch da freu ich mich drauf!!!

So nun gehe ich wieder pennen, Photos kommen, oder auch nicht.

Rausen

No comments: