Sunday, May 14, 2006

als kranker hat man ja Zeit...

Krank sein sucked mal richtig!!! Da sind es draußen 28Grad und Sonne und ich kämpfe mit Grippe, wie pervers ist das nur?
Nun sagen einige: "He kannst dir alle Soap´s anschauen usw aber Fernsehen geht ja gar nicht mehr. Da läuft nur noch Schund(mit Ausnahmen).

Eine Ausnahme ist auf jeden Fall für mich Ditsche, man wie ich den Typ liebe und mich auch schon wieder auf seine Theorien freue.




Was mir auch positiv im TV aufgefallen ist war "COSMO TV" im 3ten, eine Sendung über die integration von Ausländern. Die Reporter gehen echt dahin wo es weh tut!!! Wesseling Ghetto mit Polizei Eskorte wegen ein paar Kindern und so weiter. Außerdem haben sie auch über 2 Türken aus Willich berichtet(Mustis Bruder!krass). Was für ein Absturz! Vielleicht ist es aber auch ein wenig ENTERTAINMENT für mich diese KANACKSPRACK Jungs aller: "Ej weißt Du, wolla billa, LAN! etc." mir anzuschauen und den Kopf zu schütteln.

Ansonsten war nur "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington ein Highlight. Auch wenn es nichts anderes ist als jeder andere Sportfilm mit politischem Hintergrund war es angenehm ihn zu schauen.
Ich mag den Film.

Auch musikalisch gibt es mal wieder ein paar neue Sachen die mich flashen konnten.
Wenn ich seine Stimme auch nicht mag stehe ich umso mehr auf die Beats.
Die Rede ist von Azad(DU HUUUUUUUUUND). Es sind jetzt doch einige Tracks die ich mir gerne anhöre.
Grund ist der neue Track mit Cassandra Steen "Eines Tages", der mit einem schönem Beat und einer noch besseren Stimme von Mrs Steen aufwartet. Einfach Nett!!

Track Nummer zwei ist von Mia, die nicht jeder Manns Sache ist aber ich stehe auf ihren
"Tanz der Moleküle".
Auch eine schöne Melodie und ich mag halt auch Sängerin Mietze´s Stimme.




Auch höre ich sehr gerne immer noch die Jungs von den "Shout Out Louds" mit ihrem Song
"Please Please Please". Dieser Song könnte super in den Film "HERR LEHMANN" mit Christian Ulmen passen,
auch einer der Ausnahmen im TV die mich geflashed haben.
Ich stehe auf diesen Song, besonders morgens bei offenem Fenster auf dem Weg zur Arbeit(warum weiß ich nicht)

Richtig gut ist auch der neue Song von Clueso mit Namen Chicago. Ist der Song am Anfang doch nett und mit einer einfühlsamen Melodie so wird einem beim genauen hinhören erst einmal klar worum es eigentlich geht.
Ich kann ihn nur empfehlen und freue mich auf das neue Album.




Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein(man erlebt als kranker ja auch nichts).
Aloso haut mal ruff.

Bis dann

2 comments:

Der Benjamin said...

Servus!

Krank bei dem Wetter is ja mega abfuck!
Aber sag mal, was hat das denn mit Mustis Bruder auf sich?
Erzähl...

neversummer said...

da war ein bericht über ausländische jugendliche ohne Perspetive und ohne schul/Ausbildung.
Ja und einer der beiden war Musti´s kleiner Bruder, der ab Sommer aber wohl eine Ausbildung anfängt.
Habe leider nicht den gesamten Bericht gesehen nur das Ende...