Thursday, August 25, 2005

Sommer Depri




Hallo? Kann mir mal einer sagen, was dies für ein Sommer ist?
Geht ja mal gar nicht! Nicht nur das ich voll von meiner Arbeit
gefrustet
bin, NEIN das Wetter muß mich dann auch noch ficken.
Nicht mal darauf kann man sich freuen, so ne *****
Naja, seid meinem letzten Eintrag ist schon wieder soviel passiert und
ich
weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Da war die Party von Patrick, die wie immer sehr nett war, rum chillen
wo
auch immer,
Freibad und Kaarster See als die Sonne noch schien und dann fängt es
schon
an.
Außer das ich in meinem verf**** Büro gewesen bin und ab und zu beim
Hohmi
weil er Sturmfrei hatte ist nichts passiert.
Violl depri dieser Eintrag aber es gab auch was positives:
"DIE HOCHZEITS CRUSHER"
ein wirklich netter Film, so als DVD. Ich fand ihn OK.
Was auch OK ist, dass ich wieder Golfe. Hammer! Nachdem der Hohmi nun
auch
auf den Platz darf waren wir bereits 3 Mal auf dem Platz und es macht
mirwieder soviel Spass, allerdings merkt man, dass dies ein Sport ist,
wo
man immer!!! immer wieder trainieren muss. Das Jahr Pause hat mir nicht
gut
getan.
Schön war auch der Montag, wo wir mit Rock&Roll-ANDY über den Golfplatz
gelaufen sind und er Photos gemacht hat (Schwarz/Weiß und Digi). Dude
wir warten sehnlichst auf die Pic´s...
Quote des Tages:

"Ist ja echt schön hier, aber es wäre noch besser wenn das hier alles
aus
Beton wär, so wegen skaten."
Is klar...

Ich habe mir vorgenommen nun wieder öffter golfen zu gehen. Mal
schauen. Ist auf jeden Fall echt gut um mal 2 Stunden abzuschalten.
Coming up:

Kein Plan. Die Bundesliga läuft wieder, also wird Sa. erst mal Fuppes
geschaut.

Endlich mal mit Pic´s posten

No comments: