Wednesday, November 17, 2004

lang lang ist es her...

so viel passiert und keine zeit zum bloggen. Allerdings schein ich nicht allein zu sein -> ne Thilo Anni...
Also was ist passiert?
Projekt läuft super für mich, die neue Kollegin bleibt scheiße und schlecht. Fazit: Das Projekt endet zum 01.12.2004! (zumindest vom heutigen Stand aus). Letzte Woche mal wieder ein Vorstellungsgespräch im der Zentrale gehabt. Sehr gut für mich gelaufen. Ich werde Anfang des Jahres 2005 mit in der Messeleitung der PSI (Messe für Werbung in Düsseldorf) sitzen und dort hoffentlich einiges lernen.
Den Job den sie mir für 6 Monate angeboten haben konnte ich trotzdem absagen. Optimal gelaufen! Val Thorens ich komme! Dieses Ereignis hätte ich bei einem Wechsel knicken müssen aber so werde ich brav mit den Jungs am 11.12 Val Thorens reisen und eine Woche lang bretteln.
Weiter geht´s auf dem Highway des Erfolgs. Nach einem harten Jahr voller Mißgunst und keinem Verterauen von der Seite meiner Geschäftsleitung scheine ich den DURCHBRUCH geschafft zu haben. Man traut mir zu, auf der EXPORT21 in Frankfurt die Firma zu präsentieren. Das bedeutet, das ich vor Frankreich noch ein paar Tage in Frankfurt mich aufhalten werde. Das Abenteuer wartet. Wie man sieht war es wohl eine gute Entscheidung nicht zu wechseln. Ich freue mich auf jeden Fall auf Frankfurt und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Hier bei mal ein dickes Merci an meine Projektleiterin Frau Dr. Simleit die mich wirklich nach vorne pushed.
Weitere Projekte warten darauf in Angriff genommen zu werden.
Desweiteren steht derzeitig viel lernen auf dem Programm. Ja ja es geht dem Ende entgegen. 16.01.2005 ist hoffentlich ENDE mit dem Thema NILS ist Schüler! Aber wie gesagt es gibt doch noch eine Menge Arbeit an.
Bei Menge Arbeit fällt mir meine Wochenend beschäftigung ein. Meine Challenge heißt: Martina meim renovieren ihrer Wohnung zu helfen, sodass sie dieses Jahr dort noch einziehen kann. Macht allerdings echt Spass und zwar so sehr, dass ich Aline und Björn am Samstag auch beim Umzug helfe.
so nun muss uich mal weiter machen.
Bis dahin liebes logbuch...

1 comment:

hullehood said...

davon hattest Du gar nichts erzählt...Val Thoren knikken...tetete!