Friday, November 05, 2004

Klappe MAX HERRE die II

genau das! Innerhalb einer Woche habe ich den Stuttgarter Lockenkopf gleich 2 Mal in Köln LIVE und in Farbe sehen und erleben dürfen. Doch wie immer fang ich erst mal von vorne an.
Die 2. Ferienwoche lief genauso ab wie die erste. ( Stunden im Büro danach ein wenig Sport und chillen. Am Wochenende auch nur gechillt und ein wenig DVD geschaut. "About a Boy" ist echt mal ein lustiger Film, indem Hugh Grant mal nicht den Frauenschwarm spielt, sondern eher so ein Assi wie bei Schokolade zum Frühstück (noch so ein Filmn den nur Frauen und vielleicht auch der Hulka gutfinden). War sehr nett der Film. Sonntag mit Martina Kaffee trinken gewesen und abends mit ihr und ihrem Bruder gekocht. Sehr lecker und leider auch verdammt scharf (Döner errinnere Dich an das Chilli in Mayrhofen)! Montag war dann dass erste von 2 Konzerten in der Kölner LiveMusicHall angesagt.
Programm: MAD Caddies und 2 weitere Punkbands.
Teilnehmer: Hulka, Hohmann, JaD, Ich und als Special der Spieß
Ja richtig der Spieß.
Paln war, dass ich Hulka und Spieß um 4 aufsammle und dann mit nach Köln nehme um dort auf Hohmann und JaD zutreffen. Zum ersten Mal klappte auch wirklich alles und wir konnten gemütlich bei ein paar Flaschen FRÜH und Burgern uns auf das Konzert vorbereiten.
Nach ca. einer Stunde anstehen und auf Karten warten, versüßt mit einem Whopper war es dann soweit. Das ERSTE PunkKonzert von Spieß.
Die Vorbands waren nicht so der Knaller aber die Caddies waren echt verdammt gut und spielten alles was mir gefällt. Allerdings war dieses Konzert am Ende zu heftig für mich! Lag es daran das ich zum ersten Mal nüchtern auf einem Punkkonzert war???
Kein Plan!!!
Draußen traf ich dann den völlig fertigen Spieß und kurz darauf fand sich auch der Hohmann ein. Total müde und am Ende gingen wir zum BurgerKing und wärmten unsere durchnäßten Körper. kurz darauf folgten Patrick und JaD und ich fuhr mit Patrick gen Willich, da am nächsten Tag die Deutschklausur anstand.
Dienstag wie gesagt brav 6 Stunden Deutsch geschrieben und dann ab gemeinsam mit Björn, Aline Fabian, Dina und Martina nach Köln gefahren. OK vorher noch 5 Stunden im Büro abgesessen aber dabnach ab nach Kölle.
Dort angekommen konnte ich auch schon den Rest der Meute erspähen. Döner, Jan, Patrick, Eva und Babsi nebst Schwester standen schon an der Theke warteten auf den Anfang des Konzertes.
Zum Konzert will ich nicht viel schreiben, da ich es im vorrigen Blog bereits ausführlich getan habe und bisauf einb paar Tracks und der Stimmung es nicht viel anders war.
Die Stimmung war auf jeden Fall super und besonders sollte man den Track von MAX´s Background Sängerin Celina erwähnen. Der war wirklich Hammer. Hat sich definitiv gelohnt.
Danach schnell Homi, da am nächsten morgen die Englischklausur auf mich gewartet hat.
Aber auch das habe ich gut über die Bühne gebracht. Abends dann schön Sport gemacht und mich locker gemacht und "die Kiffende Bevölkerung" mir im TV angeschaut.
Donnerstag stand dann nach der Schule mein erstes Training mit den Mädels nach den Ferien an und anschließend ein Essen mit Silvia. Zusätzlich habe ich einen "netten" Anruf von einer ehemaligen Kollegin bekommen, der mich erneut wieder Unschlüßig macht.
daher müßte ich eigentlich meinen ehemaligen Eintrag "woher weiß man ob man das richtige tut" erneut hier posten. Ihr werdet weitere Einzelheiten demnächst erfahren. Scheiß Arbeitswelt!
Doch nun steht das Wochenende an und damit Melanies "GoodBye" Party. Mal schauen, wie es so wird. Auf jeden Fall wünsche ich DIR viel Erfolg und Spaß in Australien (verdammt gehen viele im Moment dahin).
So allen Lesern ein schönes Wochenende

1 comment:

hullehood said...

schöne Konzerte wahrlich....
Sedoussa....heisst die band der Backroundsängerin!
Selten jemanden gesehen, der eine, den song&band-nicht-kennende, crowd so rocken ließ!