Saturday, April 14, 2007

die Saison ist eröffnet...

Jipp und zwar mal richtig schön. Den gestrigen Geburtstag vom Hohmie haben wir zum Anlass genommen die Rhein Saison wieder einzuleuten.

Also mit Hohmie, Jule, Dean, Martina, Sonja und Alex ab nach Büderrich an den Rhein gefahrne ein paar Bierchen, Wurst, Brot und Salat dabei. Hohmie, Dean und Jule waren schon vorgefahren und haben für einen ordentlichen Platz und ein nettes Feuer gesorgt.

Deani und ich sind dann später Holzsammeln gegangen und so konnten wir bis 0.00Uhr auf jeden Fall am Rhein.


Der Abend errinnerte mich die ganze Zeit an die Szene aus Schule wo sie sich alle am See treffen und den See rauchten.
Ich hoffe das wir es dieses Jahr etwas öfter schaffen dort uns zu versammeln.

1 comment:

Anonymous said...

Die See-Szenen sind echt das beste an dem Film =)