Tuesday, August 08, 2006

eMail Spass aus dem Büro...

--Ursprüngliche Nachricht----->> > >
Von: Donat Bianca>> > >
Gesendet: Mittwoch, 28. Juni 2006 12:01>> > >
An: Gröbner Philipp>> > >
Betreff: WG:>> > >>> > > Guck mal was die Gerloffen als E-Mail an die GE4 geschickt>> > > hatzwinkern


Und hier die Mail:


>> > >>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 09:43>> > > An: Schöffel Christina >> > > Betreff:>> > >>> > > Morgen schnitte!;o)>> > >>> > > ServiceCenter Nürnberg>> > > Gerloff, Anica>> > > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Schöffel Christina>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 09:44>> > > An: Gerloff Anica>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Na Baby, alles klar?>> > > Bin nur irgendwie müde und hab Ohrenschmerzen.>> > > Martin war gestern abend ne dreiviertel Stunde da. Hatte mich extra>> > > rasiert und dann wollte er mich net. Hatten schon bestimmt 2 Wochen>> > > keinen Sex. Na ja. Kann man nichts machen.>> > >>> > > Wie war dein Abend so??
>> > >
>> > > Schön, hatte sex ;o)>> > > Haben Pizza gegessen. Haben noch CSI geschaut und wassermelone>> > > gefuttert und uns vorher nackert gemacht! Dann sind wir noch zu ihm>> > > heim und haben mit seiner mama rumgealbert und haben noch frische>> > > sachen für heute für die arbeit für dani geholt und waren bis viertel>> > > 12 wach!Ich bin dann scho eher ins bett, weil ich kaputt war, konnte>> > > aber net schlafen, solange wie dani noch net neben mir lag!>> > >>> > > Vorher war ich einkaufen und müll und flacshen wegbringen, bevor er>> > > kam und hab meine bude noch aweng sauber gemacht!
>> > >>> > > Doch, was sagen!
>> > > >> > > Kann doch net angehn. Ihr seit erst 1 1/2 Jahre zam, wie soll denn>> > > das nach 10 Jahren werden?Aller 4 Monate mal? Der soll sich auch mal>> > > en bisschen zam reißen!Der wird's sichs wohl jeden tag machen, dass>> > > ers net von dir willl oder was?Wenn ich mich rasiert habe und dani>> > > fässt nur dahin und merkt das, wird er sofort rattenscharf und will>> > > sex. Da muss ich garnichts weiter tun! Wir haben auch unsere>> > > bedürfnisse als frau und wolllen befriedigt werden und aller 2 wochen>> > > is echt aweng arg!
>> > >
>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 09:59>> > > An: Schöffel Christina>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ja süße, ich hab kopf aua, zahnschmerzen und halsweh mit starken>> > > kustenanfällen und jetzt frag nochmal! Ne, müde bin ich net, bin schon>> > > fit!Hab ja au erst um 9 angefangen!
>> > >
>> > > auf ne Abfuhr habe. .. .. Bei Sebastian war das anders. Der is da acuh>> > > immer glei rattig geworden. Schon wenn er mich gesehen hat.Was solls.>> > > Is aber nich gut wenn du kran bist schnegge. Bist du eigentlich auch>> > > ma gesund??>> > >>> > > Ihr habt mit deiner Mama rumgealbert?
>> > >
>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Schöffel Christina>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 10:02 >> > > An: Gerloff Anica>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ja fands auch schade. Aber er war anscheinend sehr müde. Hatte den>> > > ganzen nachmittag gelernt und war davor in derFH. War auch recht>> > > enttäuscht. Er sagt es liegt am Stress und da vergeht ihm eben jede>> > > Lust. Muss ich wohl zu hinnehmen. Hab im Moment halt auch keine Lust>> > > von mir aus was zu machen um ihn heiß zu machen, weil ich keinen Bock
>> > >
>> > > Nur noch erkältet. Bestimmt 4 oder 5 mal im Jahr grippe,>> > > halsschmerzen und husten. Liegt garantiert an der schlechten luft>> > > hier bei uns im SC, denn anderen geht's auch so und wir haben nur>> > > noch krankheitsausfälle im SC!Nur ich dummes ei schlepp mich immer rein!>> > >>> > > Ne, mit seiner mama ;o)
>> > >
>> > > scharf werden sollte, wen er mich nackert sieht oder mich anfässt!Is>> > > ja auch richtiog so!>> > >>> > > Ne, ich bin nur noch krank seitdem ich hier in Nürnberg im SC sitze.
>> > >
>> > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 10:32>> > > An: Schöffel Christina>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ja, das glaub ich, aber ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn>> > > ich seit 2 wochen keinen sex gehabt hätte, dann mich rasiert und chick>> > > gemacht hätte und mich mein freund scho wieder hätte abblitzen lassen.>> > > Irgendwann muss er doch auch mal wieder lust haben!Aber das stimmt,>> > > ich würde dann auch net mehr den anfang machen, weil ich angst hätte>> > > wieder ne abfuhr zu bekommen. Ich würde dann garnichts mehr machen und>> > > einfach warten bis er mal wieder lust hat und von alleine kommt!>> > >>> > > Ja bei dani is das auch so und das find ich auch richtig so, dass er
>> > >
>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Schöffel Christina>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 10:44>> > > An: Gerloff Anica>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ich finds auch dumm im Moment. Fühl mich ziemlich unattraktiv und>> > > unbegehrt. Warte halt jetzt ab bis er weniger Stress hat und hoff>> > > einfach dass es besser wird. Hab halt auch keinen Bock immer nur zu>> > > warten bis er ma kommt, weißte? Komm mir da echt auch blöd vor. Komm>> > > mir so langsam allgemein echt blöd vor und bin echt traurig. Fands>> > > aber schön dass er trotz dem ganzen Stress gestern nochmal>> > > vorbeigekommen ist.Hätte er ja auch net machen brauchen.>> > >>> > >>> > > Aja das is sicher die deppe Klimaanlage.
>> > >
>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 14:56>> > > An: Schöffel Christina>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ja maus, so würde ich mich an deiner stelle auch fühlen, wenn mein>> > > freund mich net mehr anfassenb würde und kein sex mehr haben wollen>> > > würde!Tust mir scho echt leid maus!Gehört halt einfach dazu!>> > >>> > > Ja, das stimmt schon, aber ich würde mich auch blöd fühlen. Hast ihm>> > > das mal gesagt, wie du dich fühlst, wenn er immer net will!??>> >> > >>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Schöffel Christina>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 15:03>> > > An: Gerloff Anica>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ja hab gemein dass ich mich echt unattraktiv fühle und gefragt obs an >> > > mir liegt. Und er sagte durch den Stress kann er net entspannen und es>> > > tut ihm leid
>> > >>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 15:17>> > > An: Schöffel Christina>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Naja, aber auf die dauer geht des auch net gut!Find ich gut, dass du>> > > soviel verständnis hast, hätte ich sicher net ganz so viel, aber>> > > irgendwann muss er doch auch mal wieder und du willst doch auch öfters>> > > oder net??Mir würdes zumindest so gehen, also wenigstens 1 oder 2 mal>> > > die woche braucht man doch schon oder?
>> > >>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Schöffel Christina>> > > Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 15:26>> > > An: Gerloff Anica>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Ich könnt im Moment jeden Tag, bin irgendwie rattig wie die Sau. Ja>> > > einma die Woche haben wir auch, aber ich mag halt auch ma spontan>> > > irgendwie und ich trau mich aber net ihn zu verführen weil mir ne>> > > abfuhr zu sehr weh tut.>> > >>> > > Aja was soll ich n machen,wenn ich nur sage was mich stört macht das>> > > alles sicher uach net besser
>> > >>> > > -----Ursprüngliche Nachricht----->> > > Von: Gerloff Anica>> > > Gesendet: Freitag, 23. Juni 2006 12:01>> > > An: _BA-Nürnberg-SC-Vermittlung-4>> > > Betreff: AW:>> > >>> > > Mir geht's manchmal auch so!Gestern hatten wir zwar keinen sex, da>> > > hatte ich keine lust, nur vorgestern und heute is Freitag und da habne>> > > wir mit sicherheit, denn ich war heut früh scho rattich auf meine maus>> > > ;o) Also 3 mal die woche werden wir wieder haben, also heute und mit>> > > sicherheit am WE nochmal!>> > >>> > > Das glaub ich maus, das würde mir auch so gehen!>> > >>> > > Ne, da haste recht, das is bei daniel auch vergebens, auch wenns bei>> > > uns um andere sachen geht, als um liebe und sex, wenn wir problemchen>> > > haben. Da geht's eher um unordnung machen bei mir heim und kosten und>> > > sowas!

1 comment:

Anonymous said...

was für ein bullshit