Wednesday, July 26, 2006

Oh nein wie konnte das nur passieren???

Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von "Kuttner." auf MTV geben.
Diese Entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben.
Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre "Kuttner." bzw "Sarah Kuttner - die Show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt's.
Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.

kein Dietsche , kein Stromberg und nun keine Kuttner, was soll man nun schaun???

No comments: